Veranstaltungen

66. Jahrestreffen der Heimatgemeinschaft
Seestadt Pillau e. V.

Das 66. Heimattreffen der Heimatgemeinschaft Seestadt Pillau findet am
12. und 13. September 2020 in der Patenstadt Eckernförde statt. Der Vorstand der Heimatgemeinschaft wünscht allen Pillauern, ihren Verwandten und Freunden eine gute Anreise.

Joachim Wöbke
stv. Vorsitzender Heimatgemeinschaft Seestadt Pillau e. V.


Kreistreffen anlässlich 70 Jahre Kreisgemeinschaft Fischhausen e. V. abgesagt

Aufgrund der bestehenden Hygienevorschriften infolge der Corona-Pandemie, ist es uns nicht möglich, das Kreistreffen anlässlich 70 Jahre Kreisgemeinschaft in Pinneberg durchzuführen. Die Auflagen für eine solche Veranstaltung sind sehr hoch. Diese können wir nicht einhalten und haben im Vorstand beschlossen, dieses Treffen nicht durchzuführen. Die Gesundheit aller Teilnehmer liegt uns dabei besonders am Herzen. Wir hoffen, dass sie für diese Maßnahme Verständnis haben.


Tagung der GJS-Freunde des Samlands abgesagt

Wie alle Veranstaltungen, wurde auch die Tagung der „GJS – Freunde des Samlands“ vom 24. bis 26. April 2020 Opfer der Corona-Epidemie. Wir haben es alle sehr bedauert und wollten im Oktober einen zweiten Anlauf wagen. Doch die Jugendherberge in Westensee bleibt weiterhin geschlossen, sodass wir auch hier wieder unser Treffen absagen müssen. Nun können wir nur auf das nächste Jahr hoffen.

Marianne Huuck, Im Winkel 11, 24259 Westensee